1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Twissi, 31.12.2011 #1
    Twissi

    Twissi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat frage ich mal einfach:

    Ich hatte eben zwei merkwürdige Phänomen mit meiner Transformer Kamera:

    Beim starten war das Bild total grünstichig. Hab die App neu gestartet und es war weg.
    Etwas später habe ich sie nochmal gestartet und das Bild war milchig. Nochmal neu gestartet, wieder weg.

    Ich weiß ja bereits von meinem Defy das die Android Kamera App gerne mal Unfug treibt. Ich wollte aber trotzdem mal fragen was ihr davon haltet. Honeycomb Problem und auf ICS warten, Software Problem der Hardware? :)

    Ich werde es derweil mal weiter beobachten. :)

    lg
     
  2. Chaosraser, 01.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    wäre es Software, hätten alle das Problem.
    Prüfe doch einfach maldas Verhalten mit einer anderen Kamera App.
    Das verhalten kann ich mir Hardwareseitig erst mal nicht erklären, wie das passieren kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Die Kamera(App) beim Transformer" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",