Display bleibt an bei HDMI Ausgabe?

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe mir für mein TF101 (immer noch mit OS 3.2, Gingerbread) ein HDMI-Kabel gegönnt. Die Ausgabe von Bild und Ton klappen auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass auch das interne Display an bleibt, wenn ich via HDMI auf dem Fernseher ausgebe. Ist das Verhalten Ok und normal?
 
Bei mir ist das auch so.
 
ja das ist normal weil wie sollt ihr sonst die "touch" eingabe machen???
 
Es gibt Apps die bei der Videowiedergabe den Pad-Bildschirm verdunkeln und nur bei Berührung die Bedienelemente anzeigen.

Der Dice Player ist einer davon.

Ist ganz praktisch wenn man nen Film vom Pad auf dem Fernseher schaut und das Pad dabei nicht das Wohnzimmer beleuchtet.

...Nur als ergänzender Hinweis. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Timo1879
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
headworx2013
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Berlin_Callinq_
B
Zurück
Oben Unten