Display kalibrieren

D

dabayer

Dauergast
40
Suche findet hier nichts aber kann man das Display eigentlich neu kalibrieren?

Wenn ich beim Schreiben z.b. das Q drücke schreibt er das A gleich mit und bei manchen anderen Buchstaben werden auch noch andere Buchstaben gleich mitgedrückt
 
danke
hat leider nichts geholfen

also mal so 5 min gehts einwandfrei und dann rührt sich garnichts mehr

beim schreiben ist es inzwischen so dass fast die ganze reihe vom A an nach rechts einen doppelten anschlag macht.
hab unterr entwicklung mal das anzeigen lassen wo man hindrückt und da sieht man deutlich zwei anschlagspunkte :(
 
Es gibt auch Tastaturen, die sich kalibrieren lassen... Vielleicht wäre das eine Idee?
 
es ist ja nicht nur die tastatur die nicht mehr korrekt funktioniert sondern auch im mormalen betrieb
 
Hm... Da bleibt wohl nur einschicken ... *kopfschüttel*
 
seufz. wie lang daueert das? 3 wochen?

wollt mich auf der asus seite mal registrieren aber der nimmt meine SN nicht.
Unten auf dem TAB steht eine mit B6... und wenn ich in den Status unter Eigenschaften geh gehts mit 07 los....
Aber beide werden nicht akzeptiert bei der Registreirung
 
15 werktage... *WUAH*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2.427
Cysign
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Reissi75
R
Zurück
Oben Unten