Display Kaputt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Kaputt im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
A

ahlers24

Neues Mitglied
Hi leute irgendwie scheint mein transformer display seit gestern kaputt zu sein es ist komplett schwarz mit ein paar weiss antraziten linien drin sieht irgendwie wie ein riss aus aber von aussen kann man nichts erkennen, kann mich auch nicht dran errinnern das es irgendwie runtergefallen ist oder so. meine frage ist ob jemand schonmal so ein problem hatte und es eingeschickt hat oder lässt sich der fehler anderweitig beheben hab leider mein transformer auch gerootet und nen custom rom drauf kann ich das ohne display irgendwie wieder in den ursprungs zustand bringen weil ich eigentlich noch garantie hab :D danke schonmal im vorraus für eure hilfe :)
 
F

facebraker

Neues Mitglied
Vielleicht kannst du deinen Transformer per HDMI Kabel an einen Fernseher anschliessen und das rooten rückgangig machen?
Dann merkst du auch ob es das Display ist.
 
Pütz

Pütz

Experte
Mit der im Bereich "ROM Modding" beschriebenen NVFlash Methode kannst du das Gerät auch ohne was auf dem Display sehn zu müssen wieder in den Urzustand bringen.
 
A

ahlers24

Neues Mitglied
mhhh kann mir irgendwer zufällig erklären wie das funktioniert hab mir mehrere methoden durchgelesen aber verstehe sie nicht so ganz bzw sie scheinen nicht zu funktionieren, habs zumindest schonmal geschafft es mit brk root toolkit zu unrooten aber weiss nicht wie ich jetzt nen stock rom draufbekomme danke schonmal im vorraus