1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skalde, 19.11.2011 #1
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Werte Gemeinde,

    ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit Tablett und Dock - nach zwei Wochen der Nutzung ist allerdings nun ein erstes Problem aufgetreten: Die "Sondertasten" der Tastatur bewirken teilweise nichts mehr:

    Zurück, Musiksteuerung, lauter, leiser und sperren - funktionieren
    Wifi, Bluetooth, Touchpad ein / aus, Helligkeit, ... - funktionieren nicht mehr. (V.a. das Touchpad ist ärgerlich)

    Weiß jemand eine Lösung oder wird das Teil ein Fall für die Reparatur?




    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  2. LordN, 19.11.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Benutzt du denn auch die Asus-Softwaretastatur?
     
  3. skalde, 19.11.2011 #3
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, tu ich - daran kanns also eher nicht liegen...
     
Du betrachtest das Thema "Dock-Problem: "Sondertasten"" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",