Dock, Spacetaste in Youtube-Suche

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass bei der Eingabe in der oberen Youtube-Suche die Spacetaste kein Leerzeichen einfügt.
In anderen Apps funktioniert das. Kann das jemand bestätigen? Ich habe Stock-ROM mit dem letzten Update aus dem Dezember, also den aktuellen Stand von Asus.

Danke

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Hi,

habe das gleiche "Problem", tritt bei mir aber nur auf, wenn ein Video läuft, bzw ich nach einem Video ein neues oben in der Suche eintragen will. In der Startansicht der Youtube App habe ich dieses Problem nicht.

Habe einen TF101G BAO Serie mit Revolution HD 2.3.2 ROM (8.6.6.23).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch ich habe das gleiche Problem.

Scheint wohl ein Bug in der YouTube-App zu sein.

Über solche Sachen rege ich mich garnicht mehr auf sondern warte einfach drauf dass ICS alle Probleme löst :D
 
Das gleiche Problem hab ich beim Slider, scheint also tatsächlich an der App zu liegen. Erste Suche geht, danacch wir das Leerzeichen ähnlich wie Enter interpretiert.
 
Den Bug gibt's leider schon länger.

Mein Workaround dafür : die Suchtaste auf der Tastatur drücken (Lupe) dann funktioniert die Suche auch mit Leerzeichen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten