Dockingstation als Ladestation für Handy

S

snirf

Gast
Hi, da ich kein 3g-Modul in meinem TF habe benutze ich mein Milestone immer als WLAN-Router.... Ist ja auch kein Ding, aber das geht beim Milestone ziemlich schnell auf den Akku. Wenn man jetzt keine Steckdose zum Handy aufladen hat, ist der Spaß schnell vorbei. Jetzt hab ich das Handy mal über USB an die Dockingstation angesteckt und siehe da, es wird auch anscheinend artig aufgeladen....
Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange sowas gut geht oder ob das für die beteiligten Akkus überhaupt gesund ist?

MfG snirf
 
Was sollte denn passieren, ausser das der Akku der Dockstation schneller leer ist? Passieren kann da nix. Die Akkus altern eben mit jedem Laden, dass wars aber auch schon.
 
Überlasten kannst du den Akku nicht. Wie mat76 schon sagte, die Anzahl der Ladenzyklen ist begrenzt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.819
kimahri1988
K
P
Antworten
1
Aufrufe
2.766
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten