1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr.Franz, 27.09.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Oben rechts am Bildschirm ist doch das Icon mit dem Button AppMenü öffnen.
    Dort ist doch auch, links davon, ein kleines Rechteck bestehend aus sechs kleinen Karos.
    Eines davon ist immer weiß ausgefüllt.
    Nun die Frage was will/soll mir dieses Icon sagen, sprich was hat die Position des weiß gefüllten Karos für eine Bedeutung?

    Ich habe schon überall gesucht, sogar in der Bedienungsanleitung:tongue:, aber leider nichts gefunden.
    Ich möchte nur den Sinn dieses Icons verstehen, reine Neugier.:confused2:
     
  2. 0wn0r, 27.09.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    :-D mach mal das AppMenü so lang auf und zu bis dir die Ähnlichkeiten zwischen Menü und Icon auffallen! ;)
     
    Chaosraser gefällt das.
  3. mickdry, 27.09.2011 #3
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    ganz rechts fügt man zu seinem startbilschirm apps, widgets und hintergründe
    hinzu. mit den kleinen rechtecken öffnet man sein app-menue wo man die apps
    ausführen kann.
     

Users found this page by searching for:

  1. android app menü öffnen

    ,
  2. androidhandy appmenü öffnen

Du betrachtest das Thema "Dumme Frage betr. AppMenü öffnen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",