E mails löschen sich selbst nach ~3 tagen, abstellen ?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kann ich irgendwo abstellen, dass sich die e Mails selbst löschen, immer wenn ich nach 2 , 3 tagen mails abrufe werden die älteren gelöscht.
Dies war biss vor einer woche nicht so.
Ich habeaber nichts verändert.
 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
Da gibt es verschiedene Einstellungen je nach Emailprogramm wie "Nur 25 Emails anzeigen", "Nur Emails der letzten X Tage anzeigen", "Emails nach X Tagen löschen", ...

Welches Email Programm nutzt Du denn ?
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Na das was von android schon drauf war.
 
C

Chaosraser

Experte
tomhighflyer schrieb:
Na das was von android schon drauf war.
Alos googlemail oder das welches asus in der Standard rom mit installiert hat?
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Chaosraser schrieb:
Alos googlemail oder das welches asus in der Standard rom mit installiert hat?
Asus standart. Es hat auch immer funktioniert, gmx und web abzurufen, aber seit einer Woche löscht er immer sofort alle alten mails im posteingangsordner undnur die neuen werden angezeigt.
ich habe aber gar keine einstellungen verändert und finde auch nichts wo man dass ändern könnte.
ich bin echt ratlos.
 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
Also bei dem Standardmailprogramm (Icon: Weisser Umschlag, gelber Brief mit @ Zeichen) Gibt es bei mir die Einstellung "Zu synchronisierende Tage"
Das hat folgende Optionen:

  • Automatisch
  • Ein Tag
  • Drei Tage
  • Eine Woche
  • Zwei Wochen
  • Ein Monat
  • Alle
Bei mir steht das auf zwei Wochen. Ist aber auch nicht tragisch, da Meils dann nicht weg sind, da hier nur mit einem Exchange Server synchronisiere, der alle Mails behält.
 
Oben Unten