1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ghul, 09.07.2011 #1
    Ghul

    Ghul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Lese hier schon länger, habe mich nun angemeldet weil ich zu diesem Thema (auch außerhalb dieses Forums) nicht viel gefunden habe.

    Mein 16GB Transformer kam heute aus Italien (Amazon.it) an, das Problem:
    In den Android Einstellungen -> Anwendungen komme ich gesamt immer nur auf 520-550mb RAM.

    Zur Proble habe ich nochmal "Android Assist." geladen, das zeigt mir wiederum 728MB an.


    Gibt es tatsächlich eine 512mb eine eine 1gb RAM Variante? (Gibt es hier jemanden dem wirklich 1gb in den Einstellungen/Anweundgen) angezeigt werden?)
    Wenn ich tatsächlich die "kleinere" habe, meint ihr es lohnt sich das Gerät umzutauschen?
    Ich benutze das Gerät viel um größere PDFs zu lesen, vielleicht macht das ja einen unterschied aus.

    Als Alternative habe ich auf einer Seite gelesen dass alle Geräte 1gb haben aber immer nur 5xx angezeigt werden weil der rest app-unabhängig vom System belegt wird?


    mfg.
     
  2. CMan, 09.07.2011 #2
    CMan

    CMan Junior Mitglied

    Diese Variante ist die richtige:thumbup:
     
    Ghul gefällt das.
  3. N23, 10.07.2011 #3
    N23

    N23 Android-Experte

    + der RAM des Grafikchips
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "EEE Transformer mit 512mb RAM statt 1gb?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",