Erhältliche Farben des Transformers?

D

Darkrider82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich finde im Internet leider keine Informationen zu den erhältlichen Gehäuse Farben.
Kann mir jemand sagen, welche Farben erhältlich sind? Bis jetzt habe ich den Transformeres in braun gesehen. Gibt's den auch in schwarz?

Kann man das Gehäuse wechseln?

Um eure Hilfe wäre ich dankbar :rolleyes2:

Gruss
 
gibts nur in Bronze
 
Das ist nicht das transformer das es zu kaufen gibt, schau mal an den rechten bildschirmfand, dieser komische halbkreis oO
 
Der "komische Halbkreis" war übrigens ursprünglich sone Art Homebutton, als es noch kein Android 3.0 gab, wo der Homebutteon ja per Touch integriert ist - der komische Halbkreis wurde somit überflüssig ;)

achja die einzig vorhandene Farbe sieht nicht schlecht aus!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten