ES-File Explorer - unbekannte Dateiformate einbinden

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Wer weiss ob man im Es File Explorer unbekannte Dateiformate einbinden kann? Mein Problem ist der zugriff über die Wlan Verbindung auf meinen Server. Bei der Auswahl bietet er ja nur Audio, Video, Text und Bild an. Aber z.B. *.cbz Dateien, was ja Bilder sind, kann ich nicht wiedergeben. Er bietet mir das installierte Program dafür nicht an. Weiß jemand ob das irgendwie geht?
 
Das Format cbz sind keine Bilder, das ist im Prinzip ein Zip was umbeannt wurde
was Bilder enthält. Ich bin dazu übergegangen die einfach auf den Transformer
zu schieben und dann mit Perfect Viewer zu öffnen. Nicht ganz komfortabel aber
geht.
Es besteht noch die Möglichkeit mit einem weiteren Programm einen Netzwerkordner zu mounten, aber das benötigt vermutlich Rootrechte.
 
Ja so mache is es momentan auch aber ist nervig. Deswegen dachte bez. hoffte ich das es da Abhilfe gibt.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
4
Aufrufe
2.501
oif
oif
B
Antworten
2
Aufrufe
3.191
Quirin
Q
M
  • muffinmann
Antworten
7
Aufrufe
1.093
muffinmann
M
Zurück
Oben Unten