ES-File Explorer - Zugriff auf SD-Karte nicht möglich?

3

36823

Gast
Ist es mit dem ES-File Explorer nicht möglich auf die externe SD-Karte (also die im Slot) zuzugreifen? Ich suche und suche, finde aber nix. Server, Dropbox, Netzwerkfestplatten, alles funktioniert bestens, aber ansonsten komme ich nicht höher als "/sd-card". Und das ist ja die interne. Mit dem systemeigenen Filemanager geht das problemlos.
Jemand nen Tipp?
 
klick mal oben links auf den Stern (Favoriten)
da sollte die Auswahl möglich sein
 
  • Danke
Reaktionen: yoshi82, sthoeft und 36823
Jepp, Danke. Wäre nie auf die Idee gekommen, dort zu suchen. Blöd von mir und dem App, finde ich.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
hmmm, bei mir ist kein Stern oben Links zu sehen...
 
dogsch schrieb:
hmmm, bei mir ist kein Stern oben Links zu sehen...

Dann drück rechts oben auf das kleine Kasterl.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten