Euro 2012 Tablet App für Transformer

Y

Yoho125

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
könnt ihr ne gute Tablet App für die Euro 2012 empfehlen? Die offizielle UEFA App scheint leider mit dem Transformer inkompatibel (laut Market) zu sein. Die APK läuft zwar, stürzt bei mir aber ständig ab. Gerne auch mehrere Vorschläge ;)

Nachtrag: die offizielle DFB App hab hat einen ziemlich guten Tablet Modus, hat aber keinen Liveticker wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die carlsberg euro 2012 app find ich am besten, im gesamtpaket...aber fuer den ticker und statistiken nehm ich die euro 2012 app mit dem bunten ball (nicht die mit den maskotchen)..
sorry aber die market links einzufuegen ist mir jetzt zu stressig...im store einfach euro 2012 eingeben und dir wird geholfen.
diedfb app ist uebrigens schrott..videos und zusatzmaterial sind kool,aber da steht als aktuelles spiel immernoch deutschland gegen portugal drin :)
 
Also die offizielle UEFA Euro App läuft hervorragend auf meinem TF... ich habe mich einfach bei Google durchgewurschtelt und die App heruntergeladen... hat alles geklappt! Super App!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten