externe Festplatte am Asus TF (ohne Dock und ohne Root)?

A

androhnoid

Neues Mitglied
0
Hi,

obwohl schon mehrmals hier besprochen...bin ich in
einer Sache immer noch nicht schlauer!

Möglicherweise kann mir ein Besitzer Auskunft geben...

Unterstützt das Asus TF101 mit dem neuesten Update 3.2 in der
Variante ohne Dock unkompliziert den Anschluss

1. einer externen Festplatte?

2. werden 2,5 Zoll Festplatten mit nur einem USB Kabel (Übertragung und Stromversorgung) unterstützt?

3. werden grosse Festplatten (3,5 Zoll) mit grossen USB Typ A (per Adapter) auf Micro USB unterstützt?

4. werden mehrere Partitionen auf einer Platte unterstützt?


Danke
 
über die USB Erweiterung bin ich nachträglich auch schon gestolpert!

Scheint laut den Kundenrezensionen aber eine sehr wackelige Angelegenheit zu sein die ihren (meinen) Zweck ganz gut zu erfüllen weiß!

Mir war als hätte das TF101 noch einen Micro USB Anschluss?...auf den sich auch meine Fragen bezogen!
 
Das TF hat leider keinen Micro-Usb Port.
 
Sondern ?
 
Es hat den Dock- bzw. Ladekabel-Anschluss, an dem man auch die vier Posts über mir erwähnte USB-Erweiterung anschliessen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kolja82
Autsch, also schon wieder ein Gerät das man nicht über ein normales USB Kabel laden kann.
Könnste somit fast zum no-buy werden...
 
Ich ziehe die Frage zurück. Ich sollte das nächste mal zu erst ein paar Beiträge im Forum lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten