Face Detection

B

Benderfry

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich habe da mal eine blöde Frage: Wo ist denn nun die Face Detection auf dem Transformer nach dem ICS Update zu finden? :confused:
Weiss da jemand näheres?
 
funktioniert (noch?) nicht
 
Also die app scheint schon drin zu sein,

wenn man unter Einstellungen, Apps, alle Apps sucht, findet man den Eintrag FaceUnlock,

was immer das nun zu bedeuten hat....
 
Guter Hinweis, aber ich kann die Funktion weder im Kameramenü noch über Einstellungen/Sicherheit aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds Spielerei. habs ausprobiert. wehe es ist zu dunkel oder so. besser mit pin sichern
 
Wo kann ich das denn aktivieren?
 
Bei Einstellungen --> Sicherheit.
Ist aber, soweit ich weiß, beim Stock augebelndet.
Beim Revolver-ROM ist die Funktion einstellbar..
 

Ähnliche Themen

N
  • nicht
Antworten
2
Aufrufe
1.016
nicht
N
S
Antworten
0
Aufrufe
978
Scott1904
S
V
  • Vaetheran2107
Antworten
2
Aufrufe
2.291
Vaetheran2107
V
Zurück
Oben Unten