Facebook friendme problem

B

benjidoggi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich hab seit 1 woche tas tablet. bei facebook hab ich erst gemerkt, dass oft die handyversion kommt, aber nicht immer, zum umschalten auf die touchversion passiert nix. egal also kam ich auf die version extra für android tablet friend me. also runtergeladen soweit ok. aber das <problem ist. dass wenn ich eine mil bekomme und dann von gmx direkt zu facebook gehe, kommt wieder handyversion. aber gut. viel unfähiger sind wir wohl beim suchen nach neuen Freunden, ganz normal wie bei facebook oben in der Mitte. eich weiss nicht wo ich da nach neuen freunden suchen soll. kann das sein, dass das nicht geht, wohl kaum....ausserdem ist es englisch, das ist nicht schlimm aber eine deutsche version wär noch schön.
danke für eure hilfe
benjidoggi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
K
  • KMBeatz
Antworten
0
Aufrufe
1.921
KMBeatz
K
J
Antworten
2
Aufrufe
3.488
suncrawler
suncrawler
Zurück
Oben Unten