Facebook funtioniert nicht im Browser

M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

Habe seit 2 tagen das Transformer und bin super zufrieden bis auf eine Sache: Wenn ich auf facebook.com gehe wird die mobile version geladen,soweit auch kein Problem . Es werden die inhalte geladen, dann verschwinden diese sofort wieder und es steht "verbindungsfehler" darunter dann ein link "erneut versuchen". Wenn ich diesen drücke kommt ein facebok ladebild (kleiner kreisel) aber es tut sich nichts. Cache und cookies habe ich schon gelöscht aber hilt nicht. Hatjemand eine Lösung?! Will keinen anderen browser nutzen.

Lg mo2402
 
stell deinen Browser auf Desktop

Im Browser: Einstellungen--->Erweitert--->Benutzeragent-Zeichenkette
 
Okay danke als desktop gehts aber wieso gehts nicht als handy oder Tablet?! Irgendwie schwachsinnig, dassdas nicht geht ;)
 
Liegt dann aber an der Verbuggten Mobilen Ansicht von Facebook. Dass die nicht mit dem großen screen klar kommt.

Aber auf 10 zoll will ich sowieso die richtigen Internet Seiten haben und nicht die Mobilversionen.
 
Für die mobile Ansicht gibts ja eigentlich auch eine App ;)
 
Die sehr sehr beschniten ist: Nur Hauptmeldungen, man kann keine Seiten von Unternehmen suchen usw ... eigentlich ist m.facebook.com nen sehr guter kompromiss ;)
 
Ja, aber du hast ja jetzt kein 3,5 - 4,3 Zoll Smartphone Display mehr, sondern ein 10,1" "Netbook"-Display. Da kommt man doch normalerweise nicht wirklich mehr auf die Idee mit mobilen Versionen zu surfen. Und bei der grandiosen Auflösung von 1280 x 800 (im Gegensatz zu Standardnetbooks, die immer noch mit 1024 x 600 ausgelegt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)) will man doch eigentlich das volle Surferlebnis genießen und nicht auf mobil aufbereiteten Seiten landen.
 
HAse schrieb:
stell deinen Browser auf Desktop

Im Browser: Einstellungen--->Erweitert--->Benutzeragent-Zeichenkette


Habe leider dass selber probelem aber bei mir im Browser unter einstellungen find ich das benutzeragent nicht geht das bei mir anders wenn ja wie?

Wär super wenn mir wer helfen könnte :drool:

Lg
 
das muss es aber geben. Oder benutzt du einen anderen Browser als den Originalen?
 
Nein aber ich hab das Xperia X10. bei mir steht da nur einstellungen für seiteninhalt, datenschutz, sicherheitseinstellungen und erweiterte einstellungen...
 
Calisto schrieb:
Nein aber ich hab das Xperia X10. bei mir steht da nur einstellungen für seiteninhalt, datenschutz, sicherheitseinstellungen und erweiterte einstellungen...

Du weißt, dass du im Transformer bereich bist? :scared:

Da du ein Phone hast, würde ich eh nicht empfehlen, für Facebook den Browser zu verwenden.

Entweder die Originale Facebook app, oder Friendcaster
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.658
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten