1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chillipepper, 05.12.2011 #1
    Chillipepper

    Chillipepper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forum,
    folgendes Problem: Aus Facebook heraus kann ich keine Video einsehen.
    Nach längerer Zeit (ca. 20-30 sec.) höre ich den Ton und das wars.
    Videos über andere Seiten funktionieren.
    Zugang zum Netz erfolgt über UMTS von o2 (Netzqualität gut mit ziemlich konstanten 3,6 Mbit).
    Danke im voraus für eure Hilfe :)
     
  2. 321timo123, 08.12.2011 #2
    321timo123

    321timo123 Junior Mitglied

    Geht mir auch so... das Facebook App ist sch***e!!! Eine richtig gute Alternative suche ich auch noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017