Flash-Performance verbessern?

S

Sorex

Neues Mitglied
2
hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das flash besser auf dem tablet funktioniert? ich würde gern siedler online spielen und das ist nicht wirklich die wahre pracht o.Ò habe schon alle browser durch probiert aber der normale browser ist immer noch am besten.:glare:
 
für so ein aufwändiges Flashspiel ist die Leistung einfach zu gering von unserem Tablet. Da kannst du nichts mehr optimieren
 
hm... das wäre natürlich doof aber halt die tatsache wenn das nicht umgehbar ist.. ich bräuchte also eine app wie alwaysonpc virtual pc = kostet für android allerding 15 euro ó.O gibt es sowas auch "billiger" jemand eine ahnung ?
 
Sieh dir das mal an, ist das so was wie du brauchst?
‪Splashtop Remote Desktop HD for Android Tablets‬‏ - YouTube
Hab ich mir gestern drauf gemacht, genial, als wäre Windows auf dem Tf. Sogar DVB-t kann ich darüber auf dem Tf sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mcPain
*g* so etwas ähnliches suche ich *g* bloß brauche ich ja dafür selbst ein pc der immer an ist dann wenn ich unterwegs bin, ich dachte eher daran das ich über das internet auf einen für mich bereit gestellten pc zurückgreife der nicht mein eigener ist *g*
 
naja das ist zumindest mit 7€nurn och halb so teuer aber immer noch zu viel finde ich
 
japp leider zu teuer noch o.ó ich such immer noch weiter *g*
 
Versteh ich euch richtig das ihr ein app sucht das es ermöglicht mit dem transformer auch einen desktop pc zuzugreifen, also das volle windoof interface habt. Wie wäre es dann einfach mit splashremote gibts sogar für das tf umsonst ist bei mycloud drin.
 
@ kuehlschrank
Und wie installiere ich die app, habe dafür keinen anderen weg als über den market gefunden.
 
Wieso installieren ?
Das ist doch schon beim Transformer mit dabei. :huh:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie was wo die app fehlt bei mir :-(
 
Jepp mycloud ist schon auf dem tf, darin ist auch splashremote enthalten(mydesktop), dann musst du nur ein kleines programm auf dem rechner von dem zu streamen ist installieren, in indem w-lan suchen und schon hast du dann vollen zugriff auf ihn.
 
hm, also genau das gleiche wie eine rcp Verbindung nur das ich auf meinem Rechner noch was installieren muss... sinn?

Habe es jetzt mal ausprobiert;
Ist ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Mann muss erst den kompletten Asus sync Müll installieren und dann wir bei jedem zugriff die Auflösung geändert.
Also weiß ich nicht wie der Dienst gegen eine RCP verbindung mithalten soll. Wenn ich noch eine extra Anwendung haben möchte dann einen VNC Server, da weiß ich wenigstens wie die Daten übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.088
dex317
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten