1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cobus, 05.11.2011 #1
    cobus

    cobus Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen, ich möchte nächste Woche mir auch ein Transformer zulegen. Kann jemand sagen ob das Skype-Video funktioniert bei dem Gerät? Ich habe deswegen Arschos g9 8'' gestern zurückgeschickt, da ständig Skype Video abstürzte, habe ich nicht zum Laufen bekommen mit der Version3.2.6.
     
  2. Quirin, 05.11.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

  3. wiendiebel, 05.11.2011 #3
    wiendiebel

    wiendiebel Neuer Benutzer

    bei mir funktioniert es einwandfrei!
     
  4. kirby, 05.11.2011 #4
    kirby

    kirby Neuer Benutzer

    Bei mir geht es (über WLAN).
     
  5. cobus, 05.11.2011 #5
    cobus

    cobus Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank! :)
     
Du betrachtest das Thema "Frage Skype Video" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",