Frage zu diesem Desktop Widget

H

Hannes.S

Neues Mitglied
0
tag zusammen,

könnte mir jemand helfen und sagen wie das widget heisst, mit dem ich diesen desktop auf dem transformer hinbekomme?

ich habe alles mögliche probiert aber ich schaffe es nicht vier fenster so wie auf der abbildung erscheinen zu lassen.

danke
hannes

ps...wenn das mit dem foto nicht ok ist, dann bitte löschen. will niemanden in schwierigkeiten bringen
 

Anhänge

  • 1317037029150.jpg
    1317037029150.jpg
    9 KB · Aufrufe: 324
Foto?
So wird es wohl keinen stören ;)
 
Diese "vier Fenster" sind meines Wissens nach Widgets von Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz ;)
Diese hat ein Asus Tablet natürlich nicht von Haus aus :)
 
ah danke. habe mal gerade etwas gegoogelt.
scheint man wohl portieren zu können auf den transformer, scheint mir aber sehr aufwendig.

naja war eine idee wert *gg

danke
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.206
Cysign
C
C
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Scott1904
S
Zurück
Oben Unten