Frage zum Asus Dock

W

watsche

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe mal eine Frage zum Dock und zwar gibt es das auch mit deutschem Tastatur Layout? Ich finde es selbst auf der Asus Webseite nur mit Englischem Layout...

Freundliche Grüße
Daniel
 
Ja, wenn du es in Deutschland kaufst (MediaMarkt, Amazon und Co.) dann bekommst du schon die deutsche Tastatur mit einem QWERTZ Layout ;)
Asus möchte nur nicht für jedes Tastatur Layout Bilder erstellen, deshalb gibt es eben nur Werbebilder mit QWERTY Layout.
 
Auch wenn das vielleicht was OT ist, aber kennt einer eine gute Bezugsmöglichkeit für das Dock? Ich finde die Preise sind immer noch ziemlich teuer ^^
 
evtl Amazon Warehouse Deals, hab meins dort für 120 EUR gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Sebo88

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten