Frontkamera kaputt/trüb

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
eben ist mein Transformer angekommen, ich hab ein bisschen gespielt herumexperimentiert, nun fällt mir auf, ass meine Frontkamera in trübes Bild macht (anfangs hatte ich keine Probleme :().
Die Schutzfolie kann s eigentlich nicht sein, weil die die Frontkamera auslässt.
Was soll ich jetzt machen?
 
Meine war auch kaputt -> Gerätetausch

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Was war bei dir?
 
Nur grünes Bild mit Flackern.
 
Interessant! Habe diesen Beitrag nur durch Zufall gefunden! Bei mir exakt dasselbe Problem - die Frontkamera liefert nur ein trübes Bild, als würde man durch ein beschlagenes Glas schauen. Hast du das Gerät eingeschickt? Handelt es sich dabei tatsächlich um einen Defekt? Ich habe viel im Internet gesucht, aber du scheinst der Erste zu sein, der auch dieses Problem hat. Ich habe das Gerät erst eine Woche und habe noch eines der 60er Reihe, wo man rooten kann. Muss ich befürchten, dass das durch das Einschicken irgendwie verhindert wird? Wie lange dauert das im Schnitt? Ärgerlich, denn das Gerät ist neu!

Edit: Hat sich geklärt, es waren "nur" Überreste der Schutzfolie. Nun funzt alles so, wie es soll! Puh, Glück gehabt! Bei dir sicherlich auch nur deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät war defekt. Austausch war problemlos und dauerte 1 Woche.
 

Ähnliche Themen

Kay86
  • Kay86
Antworten
14
Aufrufe
2.580
Kay86
Kay86
A
  • ahlers24
Antworten
3
Aufrufe
1.489
ahlers24
A
U
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten