1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreas33, 06.08.2011 #1
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    jetzt hab ich wieder mal ein Frage. Hoffe das ich dann so langsam nicht mehr nerven muss.:)

    Ich hab hier eine DIGITUS DN-16031 IP Webcam zur Überwachung. Leider kann ich nur per Internet Explorer auf die Cam zugreifen (AktiveX).

    Gibt für Asus Transformer bzw. Android eine Alternativlösung bzw. wie kann ich auf die Cam zugreifen.

    Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.

    Gruß
    Andreas
     
  2. jeff84, 06.08.2011 #2
    jeff84

    jeff84 Erfahrener Benutzer

    Wenn die Cam wirklich ActiveX braucht, dürfte es schlecht aussehen. Das kann meines Wissens nur der IE...
     
Du betrachtest das Thema "Für Zugriff auf IP Webcam ist Internet Explorer nötig. Was nun?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",