Funktioniert bei euch der Amazon App Sore?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktioniert bei euch der Amazon App Sore? im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich versuche eine Gratis-App zu laden, bekomme ich nur eine Meldung, dass beim Kauf ein Fehler aufgetreten wäre.

Al
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Hast du eine automische Zahlungsart eingestellt (Kreditkarte oder Bankabzug)?
 
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
Eingestellt hab ich gar nix - muss ich das in der App oder in meinem Konto machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Also 1-Click muss wohl aktiviert und dort auch eine Standardzahlungsart hinterlegt sein.
Jetzt hat mein Gratiskauf auf jeden Fall funktioniert.

Allerdings kommt jetzt bei der Installation: Wer wird Millionär 2012 HD wurde beschädigt und kann nicht installiert werden. :-(
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Auch wenn eine App gratis ist, Kontodaten für den Fall eines Kaufs müssen vorhanden sein.
Ich nutze seit Monaten schon die US Version, bis jetzt gabs noch keine Probleme damit.
Kannst du es nochmal laden oder lösche Cache/Daten in den App Einstellungen.
Bei mir hat die Installation von WWM funktioniert.
 
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
Löschen von Cache und Dateien hat geholfen.

Danke

Al