Galerie mit Dock und SD Card oder USB Stick

dloregapo

dloregapo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, leider werden mir auf SD Card oder Stick gespeicherte Bilder im Dock Modus beim öffnen der Galerie nicht angezeigt. ???Ist nur über den Dateimanager möglich, leider aber auch da nur als Einzelbild und nicht als Diashow.
Gibt es da einen Trick, Tip ???
 
Mit quick pic geht das deutlich besser. Also die bilder durch switchen. Aber finden musst du sie auch in der gallery
 
master84 schrieb:
Mit quick pic geht das deutlich besser. Also die bilder durch switchen. Aber finden musst du sie auch in der gallery

... habe es installiert. Feine Sache. Nur die Bilder auf SD Card werden auch nicht angezeigt. Wenn ich über Einstellungen> SD Card wähle sagt er keine Bilder gefunden, ist die Karte eingesteckt.
Klar ist sie das. An die bilder kommeich aber immer nur über den Dateiemanager ran. Was läuft da schief ????

.... schon mal Danke für ev. Hilfe

Gruß Gerold
 
....so, mit Quick Pic geht es ,aber Spass macht das nicht da es nicht flüssig läuft.

Über die Galerie finde ich bisher keinen Weg. Wo kann man da etwas einstellen ???

Danke schon für ev. Hilfe.

Gruß Gerold
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.088
nauke100
N
Zurück
Oben Unten