1. independence, 14.09.2011 #1
    independence

    independence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrungen damit wie es mit den Garantieansprüchen ist, wenn ich mein Transformer beispielsweise in der USA kaufe und in Deutschland eine RMA anmelden will?

    mfg
     
  2. DrummingDave, 14.09.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

  3. independence, 14.09.2011 #3
    independence

    independence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja und irgendwann entwickelt sich der Thread zu ner diskussion wie groß der warenwert für für zollfreies einreisen wird^^

    bietet asus 1 jahr globale garantie?
     
  4. DrummingDave, 14.09.2011 #4
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, tun sie. wenn mich nicht alles täuscht gibts hier im forum auch schon leute, die ihr uk oder us transformer zur rma geschickt und alles über asus deutschland abgewickelt haben.

    aber auch wenn man die rma über asus deutschland abwickelt, muss ein defektes transformer immer nach tschechien...
     
  5. N23, 14.09.2011 #5
    N23

    N23 Android-Experte

    100% ack.
    UK TF über DE RMA ab nach CZ...
     
  6. mysticc, 14.09.2011 #6
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Dito..
     
Du betrachtest das Thema "Garantie von im Ausland gekauftem TF101" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.