Garantie von im Ausland gekauftem TF101

I

independence

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi Leute,

hat jemand Erfahrungen damit wie es mit den Garantieansprüchen ist, wenn ich mein Transformer beispielsweise in der USA kaufe und in Deutschland eine RMA anmelden will?

mfg
 
ja und irgendwann entwickelt sich der Thread zu ner diskussion wie groß der warenwert für für zollfreies einreisen wird^^

bietet asus 1 jahr globale garantie?
 
ja, tun sie. wenn mich nicht alles täuscht gibts hier im forum auch schon leute, die ihr uk oder us transformer zur rma geschickt und alles über asus deutschland abgewickelt haben.

aber auch wenn man die rma über asus deutschland abwickelt, muss ein defektes transformer immer nach tschechien...
 
DrummingDave schrieb:
ja, tun sie. wenn mich nicht alles täuscht gibts hier im forum auch schon leute, die ihr uk oder us transformer zur rma geschickt und alles über asus deutschland abgewickelt haben.

aber auch wenn man die rma über asus deutschland abwickelt, muss ein defektes transformer immer nach tschechien...

100% ack.
UK TF über DE RMA ab nach CZ...
 
Dito..
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten