1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timmy_g, 26.08.2011 #1
    timmy_g

    timmy_g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nun doch vom A500 von Acer auf das TF101 umgesattelt und bin auch sehr zufrieden.
    Eines stört mich jedoch.
    Der äußere Rahmen hat im unteren linken Bereich etwas Spiel. Wenn ich in dem Bereich auf den Rahmen drücke merkt man, dass der Rahmen nicht bündig abschließt.
    Habt ihr das auch? Soll ich ein anderes Gerät ordern, oder bin ich zu pingelig?
    Danke für euren Rat.

    T.
     
  2. 0wn0r, 27.08.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    hatte ich auch... hat auf dauer auch ziemlich genervt und ich habs zur rma nach tschechien geschickt. nach 3 wochen kams dann endlich wieder und naja... wenn die garantie nicht flöten gegangen wär, hätte ich den spass selbst besser repariert bekommen... vllt wars aber nur ein "montags-reparateur" ^^
     
    timmy_g gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Gehäuseverarbeitung" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",