[gelöst]Apps lassen sich nicht Installieren

S

Saintscar

Dauergast
522
deins braucht aber lange *g*
meines kam erstaunlicherweise schon 2 Tage nach bestellung an

achja mal was anderes: ich kann keine einzige app aus dem market installieren (inet ist da, kann browsen und youtube etc.)
auch werden meine bezahlten apps nicht als bezahlt angezeigt oO
ich hab irgendwo über solche probleme gelesen, aber das waren schon etwas ältere threads
ich konnte bisher allerdings auch noch kein OTA update ausführen, das dies möglicherweise behebt? (das werd ich so schnell auch nicht machen können, mit usb-laden ^^ hoffe ich komm heut noch dazu, irgendwo einen adapter mitzunehmen)

edit: ich merke grad, ein teil der apps die ich auf dem SGS gekauft habe, werden doch als "gekauft" aufgeführt, aber nur wenn ich auf "meine apps" gehe, wenn ich sie so im market suche, steht ein Preis dran
ladbar ist allerdings wie oben gesagt keine einzige, auch kostenlose nicht (Der Download von xy ist fehlgeschlagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Beitrag mal verschoben.

Ich bin auch der Meinung, dass der Market am Tablet noch ab und zu etwas Buggy ist.

Probier mal über die Market Homepage am PC apps zu installieren.
 
hm auf der homepage sehe ich auch nur mein SGS als gerät gelistet und kann dem entsprechend an kein anderes senden
 
Wenn du eh noch nicht viel installiert hast, würd ich mal nen Wipe machen und dann neu Anmelden.
 
ok, auf die idee hätte ich auch selbst kommen können
funktiert nach dem wipe, danke ;)

edit:
vielleicht hilft es auch anderen nach dem auspacken:
als ich das tf zum ersten mal eingeschaltet hab und alles ausgefüllt hab, resettete es ohne vorwarnung, nachdem ich die google kontodaten eingetragen hab und auf "anmelden" gedrückt hab
vielleicht hat genau das den market unbrauchbar gemacht, obwohl er im grunde navigierbar war etc.
also macht gleich einen wipe, wenn es bei euch bei diesem schritt resetted ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
B
Antworten
2
Aufrufe
2.228
kubean
kubean
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten