Geöffnete Apps schließen?

@bambikiller, theoretisch könnstest du die apks auf tf spielen und da dann installieren. Wenns grad aber um kostenpflichtige apps geht, denk ich eher das es sogar illegal ist, aber du könntest ja mal die entwickler anschreiben.
 
Hey kuelschrank,

Mir geht es eigentlich um 2-3 samsung apps die es so im market nicht gibt.
Wie meinst du das mit auf tf spielen und dnn instalieren?
 
bambikiller schrieb:
hallo,

gibt es vielleicht die möglichkeit vom galaxy s2 ein paar apps rauszukoppieren oder so und die apps auf dem transformer zu instalieren?

wenn das handy gerootet ist, kannst du mit titanium-backup(eingeschränkte
version gibts umsonst im market) deine apps "sichern" und auf einem anderen
gerät versuchen, diese zu installieren. dürfte auch nicht illegal sein, da du das handy ja erworben hast.
 
Handy ist gerootet tf nicht

update: hat sich geklärt tf muss auch gerootet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das TF muss nicht gerootet sein.

Sichere mit Titanium Backup die gewünschten Apps.

Ziehe die mit Titanium erstellten Dateien auf einen PC und öffne sie.

In einer steckt die APK-Datei, die auf die Speicherkarte des TF ziehen und manuell installieren.

>> es kann natürlich sein , dass sich die APK trotzdem nicht installieren lässt, weil sie Samsung-spezifisch ist...

Dies ist nur eine Erklärung, wie es technisch möglich sein sollte.
Es soll keinesfalls eine Aufforderung sein, Samsung- oder sonstige Fremd-APKs auf sein eigenes Handy oder Tab zu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen ist aber auch das nicht erlaubt, weil die Samsung Apps, die es nicht im Market gibt, nur für bestimmte Geräte lizensiert sind und deshalb z.B. auch in Custom ROMs für Nicht-Samsung-Devices nicht verwendet werden dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Quirin
Es sollte auch nur die technische Machbarkeit darstellen. :D

Habe meinen Post entsprechend ergänzt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.746
tirips
T
B
  • Bensson
Antworten
0
Aufrufe
892
Bensson
B
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten