Gerätetreiberinstallation schlägt fehl und TF101 startet nicht mehr.

A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich komme einfach nicht weiter. Seit Jahren hat mein TF101 gute Dienste geleistet aber nun scheint es seinem Leben ein Ende gesetzt zu haben.

Es startet nicht mehr. Manchmal liegt das Android Männchen auf dem Rücken mit dem roten Dreieck. Manchmal steht es und im Bauch dreht sich ein Zahnrad und manchmal sieht man den Schriftzug Asus mit einem darunter drehenden Zahnrad.
Hab jetzt schon gaaaanz viele Vorschläge aus dem Forum versucht. Bisher ohne Erfolg.

Leider werden die Gerätetreiber auch nicht auf dem Win7 Rechner installiert. Hab mal ein paar Fotos angefügt wie das Tablet gelistet wird.
Ach ja. Asus Sync hab ich auch schon installiert. Aber auch ohne Erfolg.

Habt Ihr noch eine Idee was ich unternehmen kann damit mein Tablet wenigsten am PC erkannt wird und ich es vielleicht rooten kann.

Vielen Dank für Tipps uns Hinweise.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • treiber1.jpg
    treiber1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 342
  • treiber2.jpg
    treiber2.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 301
  • treiber3.jpg
    treiber3.jpg
    2 KB · Aufrufe: 324
  • treiber4.jpg
    treiber4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 304

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Misches05
M
Zurück
Oben Unten