Glasoberfläche bremst

U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Zusammen,

eine Frage:
Habe heute das Transformer erhalten.
Allerdings bremst die Oberfläche bei der Benutzung mit den Fingern ziemlich arg.
Kenne das nicht vom S2 oder iPad 2.

wie beheben?
Gruss
 
Das problem hatte ich in den ersten Minuten/Stunden auch, das liegt wohl an der Schutzfolie oder so. Mach dir keine Sorgen, das hört schnell auf. :thumbsup:
 
Im Gegenteil, seit ich bei mir die mumbi Folie drauf habe sind meine 'Bremser' weg! Die Haptik verbessert sich durch das Anbringen einer Schutzfolie (habe persönlich nur die Matte Folie von Mumbi probiert) deutlich!
 
Folie verbessert Gleitverhalten - kann ich bestätigen.
 
Am Anfang ist aber irgendeine Restbeschichtung drauf. Die fühlt sich wellig an und gleitet schlecht.

Das legt sich aber nah kurzer Zeit. Was super ist, ist eine entspiegelnde Folie. Dann ist das Gefühl wie einen Finger über Papier streichen würdest. Allerdings leidet die Brillanz.
 
Geh mal mit einem Alkohol-getränkten Brillenputztuch drüber. Dann ist alles glatt.
 
Zurück
Oben Unten