Google Bücher heute aktiviert?

Punisher

Punisher

Stammgast
279
Hey Leute,

der Android Market wollte vorhin ne Zustimmung für Lizensbestimmungen für Google Bücher. Hab mal zugestimmt und dann einen neuen Reiter gefunden namens Bücher. Ich hab jetzt per Market einen Zugriff auf die Bücher. Sind zwar alle kostenlos und größtenteils auf Englisch aber es geht :)

Mit meinem Optimus Speed klappt es immer noch net....

Kann das wer bestätigen oder liegt das vielleicht daran das ich mit der Prime Rom unterwegs bin?

Edit:

Ich war wohl zu voreilig... Nach einem Neustart war alles wieder weg. :(
Konnte es aber wieder reproduzieren wie ich das aktiviert bekommen hab. Hab Market Enabler benutzt und die Daten des Market gelöscht dann gings wieder wenn es mal einer probieren will ;)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sollte meiner Meinung nach lieber mal ihr Google Bücher system ändern, dass man auch nicht bei Google gekaufte Bücher mit der App anschauen kann.:angry:

Ich mein, sogar bei Apple und dem Ipad geht das...:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.615
hringl
H
Zurück
Oben Unten