Google Talk bricht andauernd ab

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

Ich bekomme bei Google Talk ständig folgende Fehlermeldung:

Serververbindung abgebrochen. Die Nachrichten werden bei aktiver Verbindung gesendet.

Werden sie aber nicht. :scared:

Aufgefallen ist es mir erst nach dem Update auf 3.2.
Ein Reset hat nichts gebracht.

Habt Ihr auch das Problem?

Gruß
Webster
 
Jepp.. aber bei mir werden die Nachrichten gesendet.
Ich vermute das hängt mit dem Wlan-Update zusammen. Die Wlan-Verbindung scheint seit 3.2 nicht wirklich stabil zu sein.
 
thosor schrieb:
Jepp.. aber bei mir werden die Nachrichten gesendet.
Ich vermute das hängt mit dem Wlan-Update zusammen. Die Wlan-Verbindung scheint seit 3.2 nicht wirklich stabil zu sein.

Das kann ich leider auch bestätigen, wobei ich 3.0 bzw. 3.1 nie hatte. Ich hoffe auf ein baldiges update.

Gruß
rockster70
 
Das Problem habe ich auch, allerdings hat es bei mir anfangs auch unter 3.2 gut funktioniert. Keine Ahnung, was ich geändert habe...
 
Ich habe das Problem jetzt (sieht momentan zumindest so aus) gelöst, in dem ich den OC kernel in Prime 1.7 geflasht habe.
Vorher hatte ich das Problem sowohl unter stock 3.2, als auch unter Prime 1.7 mit standardkernel. Jetzt scheints aber zu klappen. Und ist bequemer als mit statischer IP :)
 
Auch grad entdeckt! Aber wie löse ich das Problem, dass das Update so langsam runterlädt? ;)
 
...mit Geduld... :D:D

MfG
Reiset
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.621
hringl
H
Zurück
Oben Unten