grelle Lichtstreifen auf dem Display

J

jac-21

Ambitioniertes Mitglied
19
Immer wieder habe ich grelle Lichtstreifen die quer über meinem Display vom Asus Transformer Pad TF 101 laufen. Dies ist bereits ein Austauschgerät... auch damit dasselbe Problem.

Jetzt meine Frage, ist es ein bekanntes Problem? Es kann doch nicht an der Software liegen >> 4.0

Noch habe ich Garantie, sollte ich es erneut gegen ein Asus eintauschen, oder lieber ein anderes Fabrikat nehmen? Habe es über Ebay Rebuy gekauft. Es hat 32GB, aber ohne Dock.

Für Antworten wäre ich dankbar:smile:
 
Wirklich Lichtstreifen? Oder meinst du gelegentlich so ein kurzes Flackern?
Das hab ich auch. Mit dem HD Revolution-Rom trat das sehr, sehr selten auf. Mit dem originalen Asus-Rom chon alle paar Tage mal, also wesentlich häufiger als mit dem Custom-Rom...
 
Hallo...

da mein tablet noch Garantie hat .... mache ich noch kein root. Ist also Original Rom drauf.

Es nervt... wenn ich arbeite mit dem tablet, diese komische Linie immer wieder in Abständen über das ganze Display laufen zu sehen. Interessant ist ... es kommt meist nur im oberen Drittel vor.
 
Versuch doch mal n Video davon zu machen^^
 
Endlich hat es mal mit einem Screenshot geklappt. Hat Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Ist es ein bekannter Fehler?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-25-11-08-02.jpg
    Screenshot_2013-08-25-11-08-02.jpg
    77 KB · Aufrufe: 271
Hmmm...also das was bei mir hin und wieder flackert, sieht total anderst aus. Tritt das nur in deinem Browser oder auch in anderen Programmen auf? Hast du mal ne andere Rom versucht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
Zurück
Oben Unten