GTA III auf Transformer

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTA III auf Transformer im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
A

atcq

Gast
Hi Leute,

ich wollte eig. GTA III für mein Transformer laden, leider zeigt es mir nur mein Galaxy S als kompatibel an.
Jmd. ähnliche Probleme? Bzw. ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
 
C

Chaosraser

Experte
Such mal direkt über den Transformer. Es gibt drei Versionen im Markt.
 
H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie gut das geht auf dem Transformer.

Übrigens, mit normalem Smartphone finde ich ist das kaum spielbar.. da sieht die Grafik so "falsch" und schlecht aus, viel zu klein!! :(

ABer auf dem Transformer <3 Naja weißt schon xD

Viel Spaß damit.
 
A

atcq

Gast
hackint0sh schrieb:
Und wie gut das geht auf dem Transformer.

Übrigens, mit normalem Smartphone finde ich ist das kaum spielbar.. da sieht die Grafik so "falsch" und schlecht aus, viel zu klein!! :(

ABer auf dem Transformer <3 Naja weißt schon xD

Viel Spaß damit.
Naja, die Antwort hat ja nicht mal versucht irgendwie zu helfen ...

Hab mal Revolution neu geflasht -> kein Unterschied
Jetzt hab ich einfach die apk vom Galaxy S kopiert und installier gerade auf dem Transformer ... aber würd mich schon interessieren warum ich es im Market net find, wenn es doch bei anderen geht.

Naja, mal schauen ob es so geht.
 
S

schlingel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das Problem, dass bei mir als ein Autorisierungsfehler kam beim Download und das ich Datum und Uhrzeit überprüfen soll.Hab dann einfach vom netzwerk beziehn oder so eingestellt dann gings.
 
S

schlingel

Fortgeschrittenes Mitglied
der patch geht auf meinem tf nich!?
 
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Doch läuft super mit Patch.
 
M

MeisterQuitte

Neues Mitglied
Bei mir läuft es auch ohne Patch super!

Ich würde das gerne mit der wii-mote spielen!
Dabei kann man mit der Wii-Controller eine Tastatur simulieren!

Die meisten Aktionen sind (Springen, waffenwechsel, rennen,...) sind auch auf Tasten gelegt! D.h. man kann es mit Wii-Controler oder der Transformer-Tastatur spielen!

Leider fehlt die Belegung für Schießen... voll ärgerlich...


sonst läuft es bei mir flüssig...
 
M

maume

Neues Mitglied
So kann mir bitte wer helfen? Ich finde Gta3 nicht im Market. Habe das Revolver Rom drauf. habe gerade auch mal die Build.prop aus dem Download ausprobiert, auch wenn es für das Revolution Rom ist. Der Market sagt trotz dessen das mein Gerät nicht kompatibel ist. Mist. Gibt es irgend ein Trick mit dem man einfach alle Apps downloaden kann um selbst herauszufinden ob es klappt. habe gerade mal im Browsermarket geguckt, tze was es da alles für Spiele gibt.

MfG
 
M

maume

Neues Mitglied
?? Kann da keiner helfen?
 
S

schlingel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit den tasten kannst du in den Einstellungen unter Steuerung ändern und dahin ziehen wo du es willst :razz:
Einmal die Steuerung zu Fuß ändern
dann Farzeugsteuerung ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
McFlow

McFlow

Experte
Lässt sich das Spiel eigentlich auch irgendwie vernünftig über die Tastatur vom Dock steuern? Das Lenken per Pfeiltasten in Autos klappt ja, wenn man das accelerometer ausschaltet. Aber ich finde keine Tasten für das Schießen und Rennen. Das wäre schon cool, wenn man da Aktionen tasten zuweisen könnte :)