1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RiverRaid, 22.06.2011 #1
    RiverRaid

    RiverRaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, aber ich habe im Moment noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass ihr eine Idee habt :)

    Und zwar ruckeln Flashvideoa doch recht ordetnlich auf dem Transformer. Im moment stelle ich den useragent auf ipad ein, damit die h264 videos geladen werden, die nicht ruckeln. Dadurch werden aber leider auch die ipad versionen der Seiten geladen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dem Browser zu sagen: Wenn h264 und Flash angeboten wird, dann nimm standardmässig h264?

    Dann müsste man nicht immer mühsam für jedes Video den Useragent wechseln...
     
Du betrachtest das Thema "h.264 / Flash im Browser" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",