Hat jemand das Tastaturdock und lebt in Hamburg?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

safdas

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi!
Ich hab eine merkwürdige Frage.
Ich hab mir ein Recovery geflasht, dass keine Toucheingaben unterstützt (ich dachte, dass könnte alles mit den Lautstärketasten dann gemacht werden) und jetzt stehe ich da mit einem Gerät, dass ich nicht mehr flashen kann, dabei bräuchte ich nur noch das Stock-ROM auswählen und wäre endlich durch. Dafür brauch ich jetzt aber ein Tastaturdock um einmal die Entertaste zu drücken.
Hat jemand eins und lebt in Hamburg? Ich würde dann kurz vorbei kommen und meins kurz ranstecken.
Viele Grüße, Michele
 
C

Chaosraser

Experte
Geh in einen Saturn guck ob es das dort noch gibt, steck deins rein und freu dich ;-)
 
G

gzdan

Neues Mitglied
Dient bei Recoveries nicht immer die Power-Taste als Entertaste?
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)
Ja in der Tat. Die Powertaste ist als Eingabetaste zu sehen. Das du ohne Tastaturdock nichts im Recovery auswählen kannst, kann nicht sein. Ich bin gerade etwas irritiert, wo der Thread nun eigentlich hingehört. Versuche den Vorschlag mit der Powertaste bitte mal und gib Rückmeldung.
 
Oben Unten