hilfe bei der einrichtung eines wlan netzwerk

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
Ein wenig offtopic, aber auch ein problem mit dem transformer.
So nach dem ich so langsam mal alles endlich da hab, transformer und einen wlan Router, hãng ich grade an der einrichtung, besser gesagt an der Freigabe meiner festplatte im Netzwerk. Nun zu den Details, hab einen tp-Link wr10043nd wlanrouter, hab bis jetzt Ich wie gesagt das wlan ohne Probleme eingerichtet. Nur nun komm ich einfach nicht mehr weiter bei der festplatte, hab die auch schon soweit über den Router freigegeben und passwœrter gesetzt, aber wenn ich nun kann ich weder über windoof auf die festplatte zukreifen, kommt immer das tolle Windows sicherheitsfenster, und welches Passwort und Benutzername ich nun eingeben muss weiß ich nicht/Windows will keines akzeptieren -.-. So nun die zweite Sache wie greife ich mit dem tf auf die festplatte zu?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.787
Belze
Belze
M
Antworten
2
Aufrufe
5.672
Richand
R
Zurück
Oben Unten