1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Griri, 22.03.2012 #1
    Griri

    Griri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey :)

    Mein Bruder hat gestern 10 mal das falsche Entsperrungsmuster in mein Transformier gezeichnet - jetzt sollte man sich zum Entsperren mit einem Google Konto anmelden. Das Problem ist aber, dass der Flugmodus aktiv ist und ich deshalb auf dem Weg nicht rein komm :( Nun habe ich versucht, über den Power Button und den Lautstärkeregler einen Hardreset durchzuführen - das Problem jetzt: ein Android liegt mit Warndreieck auf dem Rücken... Nach einer Weile bootet dann das Tablett neu und ich soll mich wieder mit dem Google Konto anmelden.

    Kann ich das Anmelden irgendwie übergehen oder den Reset auf eine andere Weise durchführen?

    Danke für eure Hilfe ;)
     
    sycz gefällt das.
  2. koalalump, 22.03.2012 #2
    koalalump

    koalalump Gast

    Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich denke, hier müsste die Antwort für dich zu finden sein:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

    Ich denke "Keine Panik!" ist auch noch ein ganz guter Tip ;)
     
    Griri gefällt das.
  3. sycz, 22.03.2012 #3
    sycz

    sycz Neuer Benutzer

    ok, ich kann dir nicht helfen, aber dein beitrag hat mich gerade wachgerüttelt. da ich das pad eh nur zu hause nutze, hab ich das entsperrmuster gleich mal ersetzt durch die einfach "finger bewegen" variante. bevor mir mein 2jähriger das teil aus versehen zerschießt, scheint mir das die bessere variante zu sein...
     
  4. Griri, 22.03.2012 #4
    Griri

    Griri Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, vielleicht sollte ich das Problem umbenennen ;)
    Die einzige mir bekannte Reset Möglichkeit mit "Volume Up + Power Button" funktioniert nicht :/ Gibt es noch eine andere Reset Möglichkeit?

    Trotzdem danke ..)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe - Codepanne!" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",