Blindflug
Neues Mitglied
- 3
Hallo Gemeinde,
Ich habe jetzt einen neuen TF101g 16GB ICS 4.0.3(original Android) mit Telekom Karte und habe Navigon Select installiert. App gestartet und die die Lizenzprüfung läuft durch, alles OK doch im nächsten Schritt seht ,dass das Gerät nicht Kompatibel sei?
10 GB frei auf SDcard (Interner Speicher)
8 GB frei auf MicroSD
Kann mir jemand helfen bei der Installation!
Bei Navigon steht:
Wichtige Hinweise
Unterstützt werden die Android Betriebssysteme 1.5, 1.6, 2.0.0, 2.0.1, 2.1, 2.2 und höher
Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 2 GB freien Speicherplatz.
Eine Internetverbindung und das Herunterladen von Daten können Kosten verursachen. Die Höhe dieser Kosten können Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider erfragen.
Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Danke
Ich habe jetzt einen neuen TF101g 16GB ICS 4.0.3(original Android) mit Telekom Karte und habe Navigon Select installiert. App gestartet und die die Lizenzprüfung läuft durch, alles OK doch im nächsten Schritt seht ,dass das Gerät nicht Kompatibel sei?
10 GB frei auf SDcard (Interner Speicher)
8 GB frei auf MicroSD
Kann mir jemand helfen bei der Installation!
Bei Navigon steht:
Wichtige Hinweise
Unterstützt werden die Android Betriebssysteme 1.5, 1.6, 2.0.0, 2.0.1, 2.1, 2.2 und höher
Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 2 GB freien Speicherplatz.
Eine Internetverbindung und das Herunterladen von Daten können Kosten verursachen. Die Höhe dieser Kosten können Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider erfragen.
Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Danke