1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zipfelklatscher, 03.06.2011 #1
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Ich hatte bis vor kurzem ein Iconia A500, da lief Homerun Battle 3D leider nicht. Das Spiel wollte die eindeutige Geräte-ID auslesen (vermutlich die IMEI), das schlug aber fehl. Ich denke mal, es liegt daran, weil das Acer keine IMEI hat, die HRB3D auslesen kann. Auf meinem Xoom mit 3G läuft es. Ich wollte mir aber ggf. ein Asus Transformer holen. Das hat aber auch kein 3G, also auch keine IMEI. Deshalb dürfte das Spiel auch auf dem Asus nicht laufen.

    Könnte das bitte mal jemand testen, hier gibt es die kostenlose Version. Wobei die kostenlose Version wohl nicht für Honeycomb optimiert ist, die Bezahlversion hingegen schon. Aber die lief halt trotzdem nicht auf dem Acer...
     
  2. Nuel, 04.06.2011 #2
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Nope das spiel will nicht. Am Anfang kommt sofort die von dir beschriebene Fehlermeldung
     
  3. Zipfelklatscher, 04.06.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Danke für den Test. Also liest HB3D wirklich die IMEI aus. Schade, das Spiel ist eins meiner Lieblingsspiele. Auf dem Xoom läuft es astrein, also werde ich das Xoom wohl behalten, zumal es ja auch etwas handlicher als das Asus ist.
     
  4. Latti, 04.06.2011 #4
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    es gibt glaub ich wege die IMEI zu emulieren...
    google einfach mal danach
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Du betrachtest das Thema "Homerun Battle 3D - läuft's auf dem TF101?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",