[Howto] Root-Anleitung auf Deutsch

Naja du darfst ja auch nicht das original Blob nehmen, sondern das recoveryblob, was CWM sozusagen raufflashed!

RECOVERYBLOBs (only for TF101)

Rburrow's Rogue XM Recovery (mirror) - MD5: 6EE759A84ED02F0D95A029EC245CFDC5 - thread


edit: wenn du dir methode 3 auch nochmal genau durchliest, spricht er auch von einem "recoveryblob" und in den Methoden davor immer von einem "blob" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PoldyA4
Danke :thumbsup:

Gleich getestet und es läuft :love:

Endlich root. Neue Kernel und Custem Roms ich komme.
 
Hat bei mir auch perfekt funktioniert. Endlich wieder root. Mal gucken welches ROM ich jetzt nehme :)

Denke da an Frozen
 
Hi
21 Seiten... lasst mich das bitte nicht durchlesen ;-)
stimmt die Anleitung in Post#1 noch komplett? oder muss ich etwas anderes tun beim
TF300T-1K118A ?

Danke!
 
Nein Post 1 ist veraltet, wobei ich gerade auch bezweifel, dass du mit tf101 root Methoden Erfolg beim t300 hast...

Schau lieber, ob es da was spezielles gibt für das Tablet, nicht dass du noch was kaputt machst!

Edit: lies mal hier weiter... https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=252155

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cobra427
Hallo, gibt es einen Weg mein TF101 mit der 9.2.1.27 auf einfachen Weg zu rooten? Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. (vielleicht bin ich aber auch nur zu blind!) wäre echt dankbar für ein bisschen Hilfe.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Hallo , geht das nur mit einen Windows PC / Lappi ??
(den habe ich nicht !!)

Kommt vielleicht jemand aus der naehe von Duesseldorf und waere bereit mit den Root an meinen
Transformer zu machen ?

Vielen Dank im vorraus !!
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.356
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
2.779
createc1
C
Zurück
Oben Unten