ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

  • 535 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :) im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
Chaosraser schrieb:
Und das es auch noch nicht klar ist, wann es in Deutschland kommt,steht da auch drinn!
Thx für das quoting und die Vervollständigung des Beitrages :thumbup:

Gruß
MaTT
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
nachdem das offizielle Update für ICS auf dem Prime verfügbar ist und jemand die Datei zur Verfügung gestellt hat, bin ich ja echt versucht, sie auf dem "normalen" Transformer zu installieren. Von der Hardware kein allzu großer Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
Kein großer Unterschied? Was haben wir da:
- komplett anderer Chipsatz (Tegra 3 zu Tegra 2; Quad-Core zu Dual-Core; somit völlig andere Treiber)
- andere Kameras
- sicherlich anderer WLAN- und GPS-Chipsatz
- anderes inkompatibles Dock

Aber bitte go on und versuchs! ;-)
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
ich geh mal davon aus, daß es keine zwei komplett unterschiedliche ROMs. gibt sondern ein ROM mit beiden Treibern.
Aber trotz vorhandener Recovery und aktuellem Backup hab ich mich noch nicht hinreißen lassen (können ) ;)
 
Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Never touch a running system.
 
A

Amyris

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mal behaupten, wenn es sich überhaupt installieren lässt (und nicht bereits der Installer mit "hey du, inkompatibel!" abbricht), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dein Transformer dabei "brickst" und am Ende ein nicht mehr lauffähiges Stück Elektroschrott hast.

Aber wie gesagt, kannst es gern versuchen und uns allen vom Ergebnis berichten! ;-)
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
kommt hier: Installation läuft an und durch, erster Boot dauert sehr lang... und endet im Bootloop. Kein Brick, nach booten in die recovery und zurückholen des Backup alles okay.
 
S

skyrudi

Neues Mitglied
Posting auf der deutschen Asus-Seite Facebook:


"ASUS Deutschland: Es gibt noch keinen Termin für ein TF101 Update, aber wir können definitiv sagen, das mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Wir geben euch hier Bescheid, sobald ein Termin sicher feststeht."
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
The Alter Ego schrieb:
ich geh mal davon aus, daß es keine zwei komplett unterschiedliche ROMs. gibt sondern ein ROM mit beiden Treibern.
Aber trotz vorhandener Recovery und aktuellem Backup hab ich mich noch nicht hinreißen lassen (können ) ;)
Was? Das ist so als ob du sagen würdest für das HTC Desire und HTC Desire HD würde es keine unterschiedlichen ROMs geben weil ja kein großer unterschied da ist!

Es wird 2 verschiede ROMs geben mit unterschieden, es liegt nicht nur an den Treibern, dsa TF101 und TF201 sind 2 komplett unterschiedliche Geräte die nur den Namen gleich haben
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
no risk no fun
 
M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
No brain no gain ;-)
 
L

lukandroid

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auf der Facebok-Seite von ASUS Deutschland gelesen, dass daran gearbeitet wird, aber sich kein konkreter Termin nennen lässt
 
C

Chaosraser

Dauergast
Kein OT bitte hier
 
Petarsson

Petarsson

Erfahrenes Mitglied
die mussten noch feiern, deshalb dauerts...:tongue:

Several of you have asked for a specific date on the ICS update for TF101. We don't have an exact date yet, but it should be this month. Our engineers are all back from their Chinese New Year celebrations now so we will have an up to date schedule shortly. As soon as we know more, we'll let you know on here, so stay tuned and thanks for your support!


Quelle: https://plus.google.com/u/0/115201921530304855679/posts/UkGHspXMiSG
 
H

hachi

Stammgast
Ich finds ja cool das die wenigstens dazu stehn das sie Party gemacht haben ;)
 
B

BVB09Fan1986

Neues Mitglied
Hauptsache, es kommt irgendwann in diesem Monat :)
 
jetdevil

jetdevil

Dauergast
Wäre langsam doch wünschenswert wenn Asus endlich mal einen Termin nennt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
When exactly is the ICS update for TF101 owners coming out...??

ASUS North America: mid-February


Das war die Antwort die ich gerade auf der Asus North America Seite gefunden habe


Dann sollte es für uns bestimmt auch bald kommen, mir wäre persönlich heute lieber als morgen, da ich auch so einer bin der nicht warten will, aber in dem Fall hilft halt nur warten oder flashen. Ich warte lieber, freue mich schon auf den chrome browser für ics mal sehen ob da einige Seiten besser dargestellt werden.


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk