1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pietpinguin, 27.08.2011 #1
    pietpinguin

    pietpinguin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich möchte mit meinem Pad eine Geräte-Website öffnen die eine Java-Runtime Version benötigt. Standardmäβig scheint dies nicht zu funktionieren. Java soll ja angeblich Plattform unabhängig sein. Leider habe ich bis jetzt noch nichts im market hierzu gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    :confused:
     
  2. ping0_11, 01.11.2011 #2
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    Hi !

    Die gleiche Frage habe ich auch. Mit der SuFu lese ich nur das es was geben soll, kann aber nichts finden. Was mir auch auffällt ist das wenn ich Java Runtime downloaden möchte die Unterstützung für Android fehlt ??? Nun verstehe ich garnichts mehr, Linux wird unterstüzt - Android nicht??

    Kann da mal jemand der sich darin auskennt was dazu sagen ???


    P.S: Gerade gemerkt das ich im falschen "Forum" bin, habe ein Xoom, wäre trozdem schön wenn jemand da was weiß ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Java Runtime für den Transformer?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",