Kann ich das Update wagen ?

E

Ellenberg

Neues Mitglied
1
Hey liebes Forum, heute ist mein Asus Transformer tf101 (Fimeware 3.01) gekommen.
Leider hab ich erst nach dem bestellen gelesen das viele Probleme mit dem Update haben. Mein tf mäkert die ganze Zeit rum, dass ich unbedingt das Update machen soll... Ich hab gelesen das bald 4.1 rauskommen soll womit diese reboot schleife und so weg sein sollen.
Ich weiß das einige Custom Roms sehr gut sein sollen, womit man keine Probleme hat. Aber ich bin in richtung Android ein ziemlicher Noob und hab bisschen Angst das ich es kille und meine Garantie ist ja denn auch weg. :/
Dazu kommt das ich einfach nichts im Market an Apps laden kann außer bisher das Flash Player Update wo er nachm 1. Start das Browser gefragt hat.

Kann mir einer Infos geben ob ich das Update machen kann oder nicht oder wie ich verfahren sollte ?
 
Ich würde das Update machen, mittlerweile läuft ICS bei den meisten rund und für das Update auf Jellybean gibt's meines Wissens nach noch kein Datum. Ich denke das wird noch etwas dauern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.053
ISSO
ISSO
docadams
Antworten
0
Aufrufe
2.496
docadams
docadams
S
  • spagetti1113
Antworten
0
Aufrufe
2.128
spagetti1113
S
Zurück
Oben Unten