Kaufberatung: Asus Transformer TF101

M

matze8474

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe mal eine Frage an euch bzw würde mich über eine Einschätzung freuen.

Und zwar besitze ich zur Zeit ein Samsung GT P1000 (7 Zoll). Würde jetzt gerne auf ein 10 Zoll Tablet wechseln. Habe lange gesucht und bin nun auf das TF101 gestoßen, da dieses zur Zeit recht günstig zu haben ist.

Würde das Tablet auch gerne fürs Studium nutzen wollen und sonst nebenbei mal ein bisschen spielen und eben im Internet surfen.

Daher nun meine Frage an euch, ob es für mich besser ist bei meinem Tab zu bleiben oder auf das Asus zu wechseln??

Habe auf meinem auch ICS und würde dieses auch gerne wieder aufs Asus spielen.

Vielen Dank für eure Meinungen.
 
Hallo,

kurzes Statement: Ich kann den Wechsel zum Transformer nur uneingeschränkt empfehlen.

Für mich ist das das beste Stück IT, das ich je hatte.
Ich nutze das Tablet weitestgehend beruflich. Keine Spiele drauf; aber

- die gesamte Büroumgebung
- LUFTHANSA
- Ticktbuchung
- Visitenkartenscanner
- Übersetzer
- Ebooks zu Hauf
- Musik
- Skype
- Facebook
- Google
etc.

läuft absolut und durch alle Updates beschwerdefrei....
Und die Freiheit, mit dem Tablet unterm Arm unterwegs zu sein oder den vollen Funktionsumfang eines notebook zu haben, ist phantastisch

Gruß
Thomas
 
Kann auch nur positives sagen hab mein tab seit 8 Monaten und bin rundum zufrieden.
Ich nutze es für ebooks, spiele (nova3, mass effect), beruflich für meine emails und für Videos.
Wo ich nicht ganz zufrieden bin ist die office Unterstützung aber das liegt an android nicht am tab.

Ich kanns nur empfehlen.

Gruß muffin
 
Also ich habe beides. Fuer die jackentasche unterwegs und zum telefonieren das p1000 und fuer zuhause das tf101g. Umts da ich mir jede moeglichkeit offen lassen moechte. Bin mit beidem seeeeehr zufrieden.

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten