1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reindl, 11.11.2011 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    leider habe ich auf meinem Tab keinerlei haptisches feedback. Auch die Töne z.B. bei der Tastatur gehen nicht. Ich hab schon alles deaktiviert und aktiviert.
    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. TMReuffurth, 11.11.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Den Ton für die normale Asus Tastatur kann man in den Einstellungen für die Tastatur einschalten.

    Vibrationsmotor hat das TF aber nicht, daher gibt es auch kein haptisches Feedback. Eventuell hat es das 3G Modell aber das weis ich nicht.
     
    Reindl gefällt das.
  3. mazzic, 13.11.2011 #3
    mazzic

    mazzic Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das 3G hat es auch nicht.
     
  4. Dragon2fast, 13.11.2011 #4
    Dragon2fast

    Dragon2fast Neuer Benutzer

    Finde ich schade dass es kein haptisches feedback gibt für das TF. Aber man gewöhnt sich ja an alles :cool2:
     
Du betrachtest das Thema "kein haptic feedback" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",