Kein Ton

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich bekomme von meinen Transformer keinen Mucks mehr raus, weder bei Spielen, noch bei Youtube, gar keinen Ton.

Kann mir da jemand behilflich sein?

VG
 
Neustarten hilft da, hatte ich auch. Probiere es mal. Hoffe das es das Problem löst.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Neustart hilft, ja. Ich habe das Problem auch. Aber leider hält der Ton nach dem Neustart nur für wenige Minuten.
 
Danke, hat funktioniert. Mal schauen ob das mit den 5 Min stimmt.
 
Ich hatte heute auch zum ersten Mal das Ton-Problem. Allerdings nur nach Reboot und Start der Auto Airplane App von Don. Nachdem ich die deaktiviert habe und erneut gestartet habe, geht der Ton wieder. Wenn ich es schaffe, teste ich mal am Wochenende, ob das tatsächlich mit der App zusammenhängt. Zumindest hatte ich die App bisher nicht und zum ersten Mal das Ton Problem, nachdem ich die App automatisch ebenfalls zum ersten Mal habe mit starten lassen...

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Mein Transformer spinnt zur Zeit einfach nur noch. Es versucht einen Reboot durchzuführen und bleibt dabei hängen, der Akku geht auf einmal komplett über Nacht von alleine leer, der Ton verschwindet...
 
Bei Meinem Transformer stürtzt Google Play Store ständig ab.
 
schon versucht den cache von der Google play app zu löschen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.112
KC87
KC87
F
  • Fast_Hans
Antworten
6
Aufrufe
2.777
Fast_Hans
F
Zurück
Oben Unten